Über uns

ADF Apparatebau

Seit 1967

produziert die Firma ADF Apparatebau GmbH Behälter für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. Ein Großteil des Umsatzes wird durch die Herstellung von Filterbehältern erzielt, die in der Reinigung von Trinkwasser, Badewasser, Voll-Entsalzungssystemen und der Getränkeindustrie zum Einsatz kommen.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in 57258 Freudenberg, von wo aus wir eine direkte Anbindung an die Autobahn A45 haben, um den schnellstmöglichen Transport zu gewährleisten.

Aufgrund der kurzen Entscheidungswege und der Tatsache, dass wir in unserer Region auf sehr viele Zulieferer von Apparatebauteilen etc. zugreifen können, haben wir uns jede Flexibilität erhalten, um kurzfristig auf die gestellten Aufgaben reagieren zu können.

Wir waren und sind noch heute in der Lage, die hohen Qualitätsanforderungen zu erfüllen, sowie dem Kunden eine hohe Transparenz und Terminverfolgbarkeit zu bieten.

Insgesamt 20 Mitarbeiter sind in unserem Unternehmen beschäftigt, die sich im Büro (Geschäftsführung, Sekretariat und Konstruktion) und im Betrieb verteilen.

Previous slide
Next slide

2000

Completed Projects

Stand: Jan. 2023

8100

Built Pressure Vessels

Stand: Jan. 2023

56

Years of experience